Als Benni mich gefragt hat ob ich nicht Bock hätte n Handstand zu können, musst ich ihm einen Vogel zeigen. Mit den Worten “vergiss es, keine Chance ! ”. Hab mich darauf eingelassen und kann mit Stolz von mir behaupten, das ich 3 Sekunden Handstand stehen kann.
— Sommer 2013 Berlin I Mario 32 J I Medien

Wie war für dich das Training?
Zielgenau, inspirierend und leicht.  Nach jeder 1 zu 1 Einheit neue Muskeln entdeckt

Welche Übungen bleiben dir in Erinnerung?  
Alle Übungen die nach "nichts" aussahen und Muskelkater gemacht haben. 

Wem würdest du "Erlebe Handstand empfehlen?
Die Bock auf Natur haben.  Die -wie auch ich- mehr Gleichgewicht im Alltag haben möchten.

 
Immer wieder war es eine super Teamzeit dir wir hatten. Elemente wo jeder
— Das Brunnen-Apotheke-Team, Unterachingen

Wie war für dich das Training?
Hatte selten soviel Spaß beim Training. 

Welche Übungen bleiben dir in Erinnerung?  
Abrollen statt Angst haben. 
Das zu trainieren war für mich fast schon wie eine Persönlichkeitsentwicklung. 
 

Wem würdest du "Erlebe Handstand" empfehlen?
Sportler und "Nicht-Sportler"

 
Als Sportler war es für mich ein Körpertraining mit bekannten und neuen Übungen. Überrascht war ich von den kleinen Muskeln, die ich bis dahin so noch nicht kannte.
— Sommer 2014 Stuttgart I Franziska 41 I Juristin

Wie war für dich das Training?
Hatte selten soviel Spaß beim Training.

Welche Übungen bleiben dir in Erinnerung?  
Abrollen statt Angst haben. 
Das zu trainieren war für mich fast schon wie eine Persönlichkeitsentwicklung. 
 

 
04.jpg
Erst jetzt erkenne und nutze ich mein Potential
— Maria